Viroblock Kids Textilmaske

A Viroblock Kids Textilmaske

10,90 CHF
Bruttopreis

Weltneuheit – Der HeiQ Viroblock wurde von einem ETH Spinn-off entwickelt und in die Viroblock Textilmasken eingearbeitet - Erste Textilmaske mit getesteter Wirksamkeit gegen COVID-19!
 

Menge

Erste Textilmaske mit getesteter Wirksamkeit gegen COVID-19!

 -HeiQ Viroblock Textilbehandlung tötet Bakterien und Viren, sowie Coronaviren

 -Geeignet für den Alltag

 -Beide Seiten der Textilmaske wurden mit Viroblock behandelt

 -Schweizer Technologie

 -3-Lagig mit integriertem Vlies-Luftfilter

 -Mit eingenähtem, verstellbarem Nasenbügel

 -Bis zu 30 mal waschbar und somit wiederverwendbar

 -Aus 100% organischer Baumwolle und mit natürlicher Farbe gefärbt

 -3 Farben in Unisex Grösse und 1 Kinderversion

 -Geprüft von SQTS Labor Schweiz

Wir haben seit Beginn der Corona-Krise immer wieder gehört, dass die üblichen Hygienemasken nur den anderen schützen, nicht aber uns selbst. Die beidseits (und insgesamt acht Stunden) schützenden FFP2Masken sind sehr teuer und die Handhabung schwierig – denn was passiert mit den Viren auf der Oberfläche, wenn man sie in die Tasche packt und zwei Stunden später wieder herausnimmt? Die Virenoberfläche müsste ja länger ausgelüftet oder sogar gewaschen werden und die Chance sich selbst zu kontaminieren ist somit sehr hoch.  
 
HeiQ Viroblock NPJ03 ist eine intelligente Schweizer Textiltechnologie, die dem Stoff in der letzten Phase des Herstellungsprozesses hinzugefügt wird.  Textilbehandlung wurde entwickelt um Textilien antivirale und antibakterielle Eigenschaften zu verleihen. Die Kombination aus antimikrobieller Silbertechnologie und Vesikel Technologie zerstört sofort Bakterien und Viren, sowie Coronaviren. 
 
Bei den Textilmasken von Nuts Innovations beschlägt die Brille nicht, durch den Luftfilter lässt sich angenehm atmen, nicht wie bei der FFP2-Maske. Die Textilmaske lässt sich 30 Mal waschen, dies nicht weil man muss, sondern aus Hygienegründen.  Durch den sogenannten Viroblock  werden die Corona- und andere Viren und Bakterien innert ein paar Minuten vernichtet. Man kann sie also problemlos in die Tasche rein- und rauspacken, tagelang benutzen, bis man sie waschen möchte, und auch das Anfassen ist deshalb ungefährlich.  
 
Mit den beidseitigen beschichteten Textilmasken kann man sich nun wieder z.B. im Einkaufsladen und im öffentlichen Verkehr mit dem Gefühl geschützt zu sein bewegen. Egal wie andere sich bewegen und wie nahe Sie zu einem kommen. 
 

 
 

Artikeldetails