Virus influenza A comp Nasenspray D13 nach Dr.Spengler

Mikrobiologischer Nasenspray.

Grösse

Der Schweizer Arzt Dr. med. Carl Spengler, der berühmte Tuberkulose- und Bakterienforscher und Stifter des Davoser Spengler Cups, entwickelte anlässlich der Grippeepidemie von 1918, der sog. Spanischen Grippe, auf der Basis seiner bisherigen Arzneimittel ein neues Medikament zur Behandlung der Grippe, das Virus influencae A comp. Damit hatte er ein Arzneimittel geschaffen, das den Krankheitsverlauf wesentlich verkürzte und erleichterte. Spengler setzte es auch mit grossem Erfolg zur Prophylaxe ein. Heute steht Ihnen mit dem Virus influencae A comp. Ein mikrobiologisches Arzneimittel mit einem breiten Indikationsspektrum zur Verfügung, das überwiegend äusserlich, aber auch innerlich angewendet werden kann. Die Herstellung erfolgt nach dem Homöopathischen Arzneibuch. Die Anwendung ist selbst bei Säuglingen, Kleinkindern und Schwangeren möglich.

Nebenwirkungen und Interaktionen wurden bei Vorschriftsmässiger Anwendung bisher nicht beobachtet.

Bei Schnupfen mehrmals täglich 2 Pumpstösse von Virus influencae A comp. Nasenspray in jedes Nasenloch sprühen. Dieselbe Anwendung wird bei Stirnhöhlenentzündung empfohlen, hier sollte die Behandlungsdauer mindestens zwei Wochen oder mehr betragen. Schnupfen bei Säuglingen wird behandelt, indem man ein Wattestäbchen mit Virus influencae A comp. befeuchtet und damit mehrmals täglich die Nase ausreibt.

Der Virus influencae A comp. Nasenspray hat mehrere Vorteile: rascher Wirkungseintritt, beste Verträglichkeit, keine Gewöhnungsgefahr, kein Austrocknen der Nasenschleimhaut selbst bei längerer Anwendung.

Welche Vorteile bietet der Virus influencae A comp.?
- Einfache Anwendung
- Aufnahme der Wirkstoffe durch die gut durchblutete Nasenschleimhaut
- Beste Verträglichkeit
- Keine Gewöhnungsgefahr
- Kein Alkohol, wässrige Lösung
- Bei Säuglingen, Kindern und in der Schwangerschaft anwendbar
- Reduziert die Krankheitsdauer bis zur Hälfte
- Zur Prophylaxe sowie zur Sofortbehandlung geeignet

Virus influencae A comp. erhalten Sie in drei Darreichungsformen:
-Classicspray
-Nasenspray
-Mund- und Rachenspray

Zusammensetzung von Virus influencae A comp.
Antigene (abgetötete Erregerfragmente) und Antitoxine (Antikörperfragmente) Dil. D9 oder Dil. D13 aus Virus influencae, Haemophilus influencae, Klebsiella pneumoniae