Drogerie Herrliberg

Drogerie Herrliberg Onlineshop

Für Gesundheit und Schönheit

Gesunder Darm Es sind 4 Produkte vorhanden.

Kein anderes Organ des Körpers beeinflusst unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden so stark wie der Darm. Mit einer Länge von ca. 6–8 m und einer Kontaktoberfläche von ca. 400–500m übernimmt der Darm viele wichtige Körperfunktionen:

- Durch die Aufnahme der Nahrungsbestandteile liefert er dem Körper die zum Leben benötigte Energie.

- Ungefähr 80% unseres Immunsystems befinden sich im Darm. Die körpereigene Darmflora sowie das lymphatische System spielen dabei eine zentrale Rolle.

- Unter anderem sind die Darmzellen an der Bildung des «Glücks-Hormons» Serotonin beteiligt. Somit nimmt die Darmfunktion direkten Einfluss auf unsere Psyche.

All diese Funktionen zeigen auf, wie eng eine intakte Darmflora und Darmtätigkeit mit unserer Gesundheit zusammenhängen. Gerät das Gleichgewicht im Darm aus den Fugen, so können Blähungen, Durchfall, Verstopfung, aber auch Müdigkeit, chronische Immunschwäche, Gemütsschwankungen und vermehrte Pilzinfektionen die Folge sein.

Weitere Informationen und unseren Therapievorschlag entnehmen sie der Datei Darmaufbau_Biotics-G.pdf oder kommen sie für eine Beratung bei uns in der Drogerie vorbei.

Ansicht 1 bis 4 von 4 Produkte
  • +
    Fr. 84.90

    Activomin ist ein Medizinprodukt mit natürlichen Huminsäuren.

    Fr. 84.90
  • +
    Fr. 29.80

    Enthält Milchsäurebakterien für eine gesunde Verdauung.

    Fr. 29.80
  • +
    Fr. 45.00

    Probiotikum für einen gesunden Darm.

    Fr. 45.00
  • +
    Fr. 49.00

    Symbiolact enthält probiotische Milchsäure bildenden Bakterien, welche die Darmflora positive beeinflussen können und die Verdauung unterstützen.

    Fr. 49.00
Ansicht 1 bis 4 von 4 Produkte